Home

zurück
 

www.svatuska.eu

Asistenční kancelář Svatuška

Tlumočení a překlady

 

                                                                      

Über die Gesellschaft:

Unsere Tätigkeit reicht bis in die Mitte der 90-er Jahre zurück. Der heutige Besitzer und Geschäftsführer der Gesellschaft, Ing. Milan Svatuška, machte sich damals als Dolmetscher selbständig. Er begann mit Übersetzungen von Geschäfts-, Rechts- und technischen Schriftstücken sowie dem Dolmetschen von Handels- und Behördenverhandlungen. Mit dem Einstieg in größere Projekte in Nordböhmen wuchs schnell das Volumen der gebotenen Leistungen. Die Fachbereiche der Übersetzungen erweiterten sich bei gleichzeitiger Spezialisierung der übersetzten Themen.

Im Zusammenhang damit wurden uns von unseren Kunden neben den Dolmetscher- und Übersetzungsaufträgen noch weitere Leistungen anvertraut, welche sich aus unserer Haupttätigkeit ergaben und daran anknüpften: Auf Wunsch der tschechischen oder ausländischen Kunden gewährleisteten wir die Erledigung deren Angelegenheiten im Kontakt mit den Behörden der Tschechischen Republik, ggf. auch der BRD. Wir übernahmen aber auch das Aussuchen und die Vermittlung von Lieferungen und Dienstleistungen, die organisatorische Sicherung und das Dolmetschen der Schulung für die Betriebsmitarbeiter eines neu errichteten Betriebsteils u.a. In dieser Etappe wurde ein kompletter Dolmetscher- und Übersetzungsservice für das jeweilige Projekt aufgebaut und über seine gesamte Realisierungszeit gewährleistet.

Später, mit der wachsenden Beteiligung an Projekten, wurde als eine besser geeignete Rechtsform für die gebotenen Leistungen die Gesellschaft mit beschränkter Haftung gewählt, welche seit 2006 vollständig die ursprüngliche Unternehmensform als natürliche Person ersetzt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

Copyright © 2007 Jakub Svatuška www.uhersko.com >>